Joaquin Alem Konzert – Leer (Ostfriesland)

Facebook empfehlen

Adresse: Wilhelminengang 2, 26789 Leer (Ostfriesland)
von

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
5815
von 22599


Datum: 16.05.2013

Platz 5815 von allen Veranstaltungen:
Musik (Platz 475)
Konzerte (Platz 347)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Wetter spielt hier keine Rolle
Anzahl Besuche: 123

Bewertungen und Kommentare

Lea50
Aachen
10775 Pkt.

Beitrag zu Joaquin Alem Konzert vom 13.05.2013

Am 18. Mai findet in Leer im Kulturspeicher ein Tango Konzert eines Künstler aus dem argentinischen Raum statt. Joaquin Alem der gebürtig aus Argentinien kommt studierte als Musiklehrer und vertiefte sein Gebiet im Bereich Komposition, der Kammermusik, Orchestrierung und Arrangement. Im Jahr 2001 gründete er ein Quartett, mit dem er 2004 sein erstes Debütalbum aufnahm. Als Komponist hat er eine Reihe unterschiedlicher Stücke komponiert und auch auf CD veröffentlicht. 2010 gründete er ein Ensemble, das sich mit zeitgenössischer Tangomusik beschäftigt. Das Konzert beginnt um 20 Uhr und kostet 15 Euro an der Abendkasse.
Würstchen - Knacki Geflügel

Knacki Geflügel

Probieren Sie unsere 6 herzhaft milden Geflügel Würstchen ohne Pelle - Kalt und warm ein Genuss! Sie bestehen aus 100 Prozent Geflügelfleisch und sind hergestellt aus besten Rohstoffen ausgewählter Lieferanten. Perfekt als Komponente zu einer warmen Mahlzeit oder als Snack für zwischendurch. Ideal für Kinder! mehr

Bewerte den Ort "Joaquin Alem Konzert" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen
Goodbye

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle