Heimatfest – Könnern

Facebook empfehlen

Adresse: Sportplatz, 06420 Könnern
von

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
905
von 22598


Datum: 25.06.2010

Platz 905 von allen Veranstaltungen:
Feste (Platz 455)
Stadtfest (Platz 168)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Wetter spielt hier keine Rolle
Anzahl Besuche: 690

Bewertungen und Kommentare

Kowlie111
Könnern
350 Pkt.

Beitrag zu Heimatfest vom 03.07.2010

Hallo, hier beschreibe ich mal das Heimatfest in Könnern auf dem Sportplatz. Es beginnt mit einem Umzug mit Fackeln und so an der Feuerwache und dann laufen alle durch Könnern Richtung Sportplatz. Dort angekommen gehts ins Festzelt wo gesungen , getrunken und gefeiert wird. Es herscht dort eine recht Ausgelassene Stimmung und man kann sich mit den Menschen dort gut amüsieren und feiern. Für die Musik sorgen unterschiedliche Acts wie zb. die Musikschule Fröhlich oder andere Darsteller..:Zwischendurch kommen mal ein paar Witze und spässe . Man kann dort auch in der Schissbude spielen oder Autoscooter fahren . Es ist für jeden was dabei und am späten abend gegen um 12 gibs dann zum Abschluss ein schönes Feuerwerk - organisiert von der Feuerwehr in Könnern.
Leberwurst - Leichte Leberwurst Apfel-Zwiebel

Leichte Leberwurst Apfel-Zwiebel

Herta Leichte Leberwurst mit Apfel- und Zwiebelstücken bietet 100 Prozent Geschmack bei 30 Prozent weniger Fett als herkömmliche grobe Leberwurst. Die leckeren Apfel- und Zwiebelstücke sorgen für den ganz besonderen Geschmack. Herta Leichte Leberwurst wird ohne Geschmacksverstärker und ohne Farbstoffe hergestellt. mehr

Bewerte den Ort "Heimatfest" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle