Gallusmarkt in Wetzlar 2013 – Wetzlar

Facebook empfehlen

Adresse: Bahnhofstraße, 35576 Wetzlar
von

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
2072
von 22589


Datum: 17.10.2013  - 20.10.2013

Platz 2072 von allen Veranstaltungen:
Feste (Platz 1223)
Stadtfest (Platz 515)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Wetter spielt hier keine Rolle
Anzahl Besuche: 263

Bewertungen und Kommentare

bushidofan
Bremerhaven
35470 Pkt.

Beitrag zu Gallusmarkt in Wetzlar 2013 vom 27.06.2013

Traditionell findet auch dieses Jahr wieder der Gallusmarkt in Wetzlar statt. Er ist sehr beliebt und zieht immer viele Besucher an. Der Markt ist vom 17.-20.10.2013. Viele Händler sind vor Ort und bieten die unterschiedlichsten Waren an.

Ein buntes musikalisches Programm steht bereit und sorgt für Stimmung. Viele Live-Bands treten auf, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Am Sonntag kann man am verkaufsoffenen Sonntag zusätzlich bummeln gehen.
Finesse - Hähnchenbrust mit Zitronenpfeffer

Hähnchenbrust mit Zitronenpfeffer

Finesse hauchzarte Hähnchenbrust trifft auf eine raffiniert-pikante Zitrusnote durch einen leckeren Zitronenpfeffer Rand. Diese genussvolle, neuartige Verbindung von Hähnchenbrust und Zitronenpfeffer ist fruchtig-würzig im Geschmack und schmeckt einfach gut. Genießen Sie unsere Finesse Hähnchenbrust mit Zitronenpfeffer auf dem Brot, im Salat oder einfach pur. Wir bieten Ihnen streng kontrollierte Qualität und Sicherheit mit Fleisch aus kontrollierter Herkunft, 2 Prozent Fett und vollen Geschmack ohne Geschmacksverstärker. Finesse Hähnchenbrust mit Zitronenpfeffer gibt es in der praktischen 80g-Packung mit Frischevorteil. mehr

Bewerte den Ort "Gallusmarkt in Wetzlar 2013" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Natürlicher Genuss - Feine Edelsalami
von Herta_aus_Herten

Rezept Tipp:

Pausenbrot Salami

Wie komme ich dahin?

Nestle