Passwort vergessen? Hilfe?
Facebook Connect

Flohmarkt in Saarlouis-Röderberg – Saarlouis

Facebook empfehlen

Adresse: Carl-Zeiss-Straße 1, 66740 Saarlouis
von

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
1607
von 21368


Datum: 05.02.2012

Platz 1607 von allen Veranstaltungen:
Märkte (Platz 470)
Flohmarkt (Platz 287)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Nur bei gutem Wetter geeignet
Anzahl Besuche: 277

Bewertungen und Kommentare

Stevengt
Lebach
3620 Pkt.

Beitrag zu Flohmarkt in Saarlouis-Röderberg vom 06.02.2012

Der Flohmarkt in Saarlouis-Röderberg ist sehr beliebt und mir persönlich gefällt er auch außerordentlich gut. Der Kontakt mit den Veranstaltern ist immer wieder aufs Neue sehr gut. Man wird gut beraten, die Preise für die Stände sind auch nicht zu teuer und die Größe des Flohmarkts ist auch sehr angenehm. Ich bin begeistert und kann deswegen eigentlich nur die fünf Blätterkronen geben. Alles spitze!
Gibt es Kontaktdaten? Was kostet ein Stand? Wie groß ist denn angenehm?
vom 06.02.12 um 17:20 Uhr
Der Kontakt erfolgt über die Webseite des Veranstalters. Der Veranstalter ist Rietz-Flohmärkte (http://www.rietz-flohmaerkte.de). Dort ist ein Kontaktformular. Der laufende Meter kostet 12 Euro, es gibt aber auch Mengenrabatt bei größeren Ständen. Eine angenehme Größe ist, wenn es nicht zu groß ist und man sich langweilt, aber gleichzeitig der Ausflug auch nicht nach 20 Minuten vorbei ist.
vom 07.02.12 um 19:14 Uhr
Bratwurst Barbeque - Käse-Bratwurst

Käse-Bratwurst

Die herzhafte Herta Käse Bratwurst ist mit würzigem Käse verfeinert und sorgt für leckere Abwechslung auf dem Grillteller. Genießen Sie den besonderen Geschmack! Erhältlich in der 400g Packung, verfügbar von März bis September.
mehr

Bewerte den Ort "Flohmarkt in Saarlouis-Röderberg" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.


LOGIN
 
Passwort vergessen? Hilfe?
Facebook Connect
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle