Flohmarkt am Kaufland – Lampertheim-Rosengarten

Facebook empfehlen

Adresse: Auf der Laubwiese 10, 68623 Lampertheim-Rosengarten
von

Bewertungen

1 Beitrag
1 Bewertung

Platz
282
von 22373


Datum: 02.01.2010  - 25.02.2012

Platz 282 von allen Veranstaltungen:
Märkte (Platz 90)
Flohmarkt (Platz 49)
Beitrag schreiben

Anzahl Besuche: 1486

Bewertungen und Kommentare

schmackebatz
Wuppertal
24925 Pkt.

Beitrag zu Flohmarkt am Kaufland vom 05.06.2010

Dienstags und Samstags heisst es auf dem Parkplatz des Kauflandes wieder trödel raus. Der Markt ist stets gut besucht,denn das Angebot ist sehr vielfältig. Ob Neu oder gebrauchte Waren hier findet man so ziemlich alles. Haushaltswaren sowie Lebensmittel und und und die Auswahl riesig und die Preise super, immer wieder gerne bei einem Besuch meiner Tante Edda. Da kommt man glatt mit nem vollen auto wieder.
Fleischwurst - Saftige Fleischwurst

Saftige Fleischwurst

Der beliebte Klassiker mit Tradition: Herta Saftige Fleischwurst wird über Buchenholz geräuchert und erhält dadurch seinen herzhaft würzigen Geschmack. Sie ist aus besten Rohstoffen ausgewählter Lieferanten hergestellt und ist erhältlich im 500g-Ring. Kalt und warm ein echter Genuss für die ganze Familie! mehr

Bewerte den Ort "Flohmarkt am Kaufland" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle