Flohmarkt am Autohof – Porta Westfalica

Facebook empfehlen

Adresse: Holtruper Straße, 32457 Porta Westfalica
von

Bewertungen

1 Beitrag
1 Bewertung

Platz
444
von 22589


Datum: 18.04.2010

Platz 444 von allen Veranstaltungen:
Märkte (Platz 152)
Flohmarkt (Platz 88)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Nur bei gutem Wetter geeignet
Anzahl Besuche: 1640

Bewertungen und Kommentare

baylon
bramsche
4390 Pkt.

Beitrag zu Flohmarkt am Autohof vom 08.08.2010

Nun kann Jeder gerne mitmachen!!!
Die Preise bei Trödel: So. 1 Meter 8 ?? 3 Meter 20 ??
Der bei Neuware: So. 1 Meter 10 ??
Für Kinder unter 12 Jahren bis 1 Meter kostenlos .

Die Platzvergabe beginnt nun ab 7:00 Uhr und derVerkauf von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Es Kein Abbau vor 15:30 Uhr statt finden.
Auch sind WC vorhanden.
Er befindet sich Direkt an der Autobahnausfahrt Porta Westfalica Autohof.


Fleischwurst - Saftige Fleischwurst mit Knoblauch

Saftige Fleischwurst mit Knoblauch

Diese saftige Fleischwurst im halben Ring (500g) ist über Buchenholz geräuchert und mit frischem Knoblauch verfeinert. Aus besten Rohstoffen ausgewählter Lieferanten hergestellt, überzeugt sie durch ihren herzhaft würzigen Geschmack. Sowohl warm als auch kalt ein echter Genuss!


mehr

Bewerte den Ort "Flohmarkt am Autohof" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle