UCI Kinowelt, Bochum – Bochum

Facebook empfehlen

Adresse: Am Einkaufszentrum, 44791 Bochum

von

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
9560
von 59732


Platz 9560 von allen Ausflugszielen:
Kinder-Ausflüge (Platz 1145)
Kindergeburtstag (Platz 49)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Auch bei Sauwetter einen Besuch wert
Anzahl Besuche: 968
mehr Informationen unter:
http://www.uci-kinowelt.de/

Bewertungen und Kommentare

2InTeL
Bochum
11240 Pkt.

Beitrag zu UCI Kinowelt, Bochum vom 07.06.2010

Wer gerne Filme schaut, ist in der UCI Kinowelt im Ruhr Park genau richtig. In 14 hochmodernen umgebauten Kinosälen, zeigt das UCI nicht nur die neusten Kinostreifen, sondern auch am Wochenende die Fußball Bundesliga. Der Eintritt zu dieser Sonderveranstaltung ist frei, doch gibt es immer einen Mindestverzehr. Eine weitere Art der Sonderveranstaltung, die bezüglich des Mindestverzehrs genauso läuft ist der Horrorabend, immer freitags. Ebenso hat das UCI sehr häufig Gäste zu Autogrammstunden da. So waren alleine in den letzten paar Jahren Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Bastian Pastewka und Otto Waalkes kurz nach den Premieren ihrer neusten Kinofilme vor Ort.Und auch kindergeburtstag kann hier gefeiert werden.
Saftiger Genuss - Herta Saftiger Genuss Saftschinken 125 g

Herta Saftiger Genuss Saftschinken 125 g

Dieser Kochschinken ist saftig und würzig-mild im Geschmack und ermöglicht dank gefalteter Scheiben ein einfaches Entnehmen. 5 Scheiben in der wiederverschließbaren 125g Packung bieten einen idealen Frischevorteil. mehr

Bewerte den Ort "UCI Kinowelt, Bochum" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Wie komme ich dahin?

Nestle