Spreewaldhof Lukas – Burg (Spreewald)

Facebook empfehlen

Adresse: Willischzaweg 42, 03096 Burg (Spreewald)

von

Bewertungen

1 Beitrag
1 Bewertung

Platz
10432
von 60019


Platz 10432 von allen Ausflugszielen:
Unterkünfte & Landhotels (Platz 446)
Ferienwohnung (Platz 83)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Auch bei Sauwetter einen Besuch wert
Anzahl Besuche: 670

Bewertungen und Kommentare

km60
Bernau bei Berlin
7150 Pkt.

Beitrag zu Spreewaldhof Lukas vom 15.01.2012

Im Burg im schönen Spreewald gibt es den Spreewaldhof Lukas. Hier kann der Gast aus vielen Aktivitäten die richtige wählen. Was wäre denn der Spreewald ohne Kahnfahrt. Hier kann man sich auf einen originalen Spreewaldkahn durch die Arme des Spreewaldes staken lassen. Wer es aber etwas abenteuerlicher mag, der kann sich in das Abenteuer Irrgarten begeben. Dieser 2.250 Quadratmeter große Irrgarten ist an die Sage des Minos von Kreta angelehnt. Inder Mitte des Irrgartens ist eine Aussichtsplattform aufgebaut. Von dieser Plattform hat man einen guten Überblick über den Irrgarten . Dieser Überblick kann dem verirrten Besucher helfen den Ausgang aus dem Garten zu finden.

Der Spreewaldhof Lukas bietet auch Fahrräder zur Ausleihe an. So kann man mit den richtigen Fahrradkarten den Spreewald und die Umgebung von Burg radelnd erforschen. Die Ferienwohnung lädt zum länger Bleiben ein. Wer die Natur liebt und sich auch gerne etwas sportlich betätig der ist im Spreewaldhof der Familie Lukas sehr gut aufgehoben.

Finesse - Finesse Putenbrust raffiniert gegrillt

Finesse Putenbrust raffiniert gegrillt

Unsere hauchdünn geschnittenen Putenbrust-Scheiben und dem leckeren Bratenrand ein würzig-rauchiges Geschmackserlebnis. Auf Sandwiches oder gleich pur aus der Hand bei 2 Prozent Fett ein raffinierter Genuss. mehr

Bewerte den Ort "Spreewaldhof Lukas" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle