Ritter Sport Bunte Schokowelt – Berlin

Facebook empfehlen

Adresse: Französische Str. 24, 10117 Berlin

von

Bewertungen

1 Beitrag
2 Bewertungen

Platz
4753
von 59732


Platz 4753 von allen Ausflugszielen:
Kinder-Ausflüge (Platz 618)
Kindergeburtstag (Platz 22)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Wetter spielt hier keine Rolle
Anzahl Besuche: 789

Bewertungen und Kommentare

suse24
Dallgow-Döberitz
340 Pkt.

Beitrag zu Ritter Sport Bunte Schokowelt vom 19.10.2011

So langsam braucht man ja wieder Indoor Aktivitäten, da es nun langsam zu kalt für draußen wird. Da habe ich einen echten Geheimtip: Die Ritter Sport Bunte Schokowelt in Berlin. Hier kann man ausgiebig betrachten, wie die quadratische Schokolade hergestellt wird und erfährt so einiges über die Herkunft der Schokolade. Außerdem wird die Firmengeschiche natürlich auch erzählt. Aber der besondere Clou für Kinder ist die Schokowerkstatt, in der sie ihre eigene Schokoladensorte kreiren können. Die Workshops für Kinder ab 7 Jahren sind sehr begehrt, so das sich eine Voranmeldung empfiehlt.
Nicht nur etwas für Kindergeburtstage.
Bacon - Bacon Würfel

Bacon Würfel

Für Omelette, Aufläufe, Gratins und, und und...unsere Herta Bacon Würfel sind ein Muss für Genießer. Traumhaft saftig und einzigartig herzhaft im Geschmack ? bei unseren Baconwürfel schmeckt man eben die Herta-Qualität heraus. Die Herta Bacon Würfel werden aus geräuchertem Bauchspeck ohne Knorpel und Schwarte hergestellt. Ideal für die Zubereitung schmackhafter Gerichte. Angebraten, lecker knusprig ? wir wünschen Ihnen einen guten Appetit. mehr

Bewerte den Ort "Ritter Sport Bunte Schokowelt" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Wie komme ich dahin?

Nestle