Obsthof Axel Schuback – Jork

Facebook empfehlen

Adresse: Hinterdeich 170-172, 21635 Jork

von kateson
Fotos von kateson

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
13657
von 60019


Platz 13657 von allen Ausflugszielen:
Essen & Trinken (Platz 2387)
Hofladen (Platz 113)
Beitrag schreiben

Anzahl Besuche: 439

Bewertungen und Kommentare

kateson
Hamburg
5270 Pkt.

Beitrag zu Obsthof Axel Schuback vom 11.07.2010

Ein weiterer, aber ganz besonders schöner Hofladen und Obsthof. Dieses Mal von Axel Schuback, der nicht nur hochqualitative Äpfel zu bieten hat, sondern selbst auch Apfelbaumpatenschaften anbietet.

Wir sind direkt vom Obstpfad gekommen und man kommt direkt auf ihn zu, wenn man in Richtung Süden fährt. Der Hof ansich ist schon eine Reise wert, sehr, sehr süß zurecht gemacht und so nette Leute vor Ort.

Man konnte einen kleinen Schnack halten und sich von Herrn Schuback auch noch einige Details der Apfelkunde beibringen lassen. Ich freue mich, wenn ich demnächst hier wieder herkomme, mein Äpfel kaufe ich dort, mit gutem Gewissen und einem guten Gefühl den besten Apfelkuchen zu machen!
Fix & Fertig - Hack-Bällchen

Hack-Bällchen

Ob kalt oder warm, mit Käse, Paprika oder Obst, unsere leckeren Herta Hack-Bällchen sind immer ein Genuss. mehr

Bewerte den Ort "Obsthof Axel Schuback" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle