Landhotel Lichte Aue – Stützengrün

Facebook empfehlen

Adresse: Bärenwalder Straße 14, 08328 Stützengrün

von Heavendust
Fotos von Heavendust

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
8513
von 59880


Platz 8513 von allen Ausflugszielen:
Unterkünfte & Landhotels (Platz 362)
Landhotel (Platz 107)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Wetter spielt hier keine Rolle
Anzahl Besuche: 752

Bewertungen und Kommentare

Heavendust
Dresden
330 Pkt.

Beitrag zu Landhotel Lichte Aue vom 22.04.2010

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, und das natürlich auch bei uns im Erzgebirge.
Wandern in unserer schönen Natur, Ausflüge in die nahe gelegenen Badegärten Eibenstock oder in das Kurbad Schlema bieten Entspannung und Erholung für jedes Alter.

Spaß für kleine und große Kinder gibt es im Freizeitpark Plohn.

Besonders beliebt bei unseren Gästen sind die Kutschfahrten, die wir für Sie kurzfristig bei einem Pferdehof buchen. Auch eine weiße Hochzeitskutsche ist möglich!

Eine beliebte Tour für Rad-und Wanderfreunde ist der Weg rund um die Talsperre Eibenstock.

Ob in größerer Runde oder in trauter Zweisamkeit, unser Gasthof bietet alles für einen stilvollen Aufenthalt und schöne Stunden.
Die Räumlichkeiten eignen sich für Veranstaltungen aller Art, von Tanz- und zünftigen Musikvergnügen über Veranstaltungen für Reisegruppen, Versammlungen oder Tagungen bis hin zu privaten Feiern und Festen.

Die rustikal und gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen alle über Dusche/WC und sind mit TV sowie Radio ausgestattet.
Saisonspezialitäten - Finesse Tomate und Basilikum

Finesse Tomate und Basilikum

Unser hauchzarter Finesse Schinken, raffiniert verfeinert mit Tomate und Basilikum. Der ideale Genuss für warme Sommertage bei 3 Prozent Fett. Ohne Geschmacksverstärker fruchtig-würzig abgestimmt und mit Fleisch aus kontrollierter Herkunft bieten wir Ihnen unseren Finesse Schinken der Saison Tomate & Basilikum in bewährter Herta Qualität. mehr

Bewerte den Ort "Landhotel Lichte Aue" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Saftiger Genuss - Herta Saftiger Genuss Saftschinken 200 g
von carolinchen89

Rezept Tipp:

Oster- Küken

Wie komme ich dahin?

Nestle