Krefelder Salzgrotte im salvea – Krefeld

Facebook empfehlen

Adresse: Westparkstraße 107 - 109, 47803 Krefeld

von

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
20494
von 59732


Platz 20494 von allen Ausflugszielen:
Seen & Bäder (Platz 2193)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Wetter spielt hier keine Rolle
Anzahl Besuche: 256

Bewertungen und Kommentare

lanette
Cologne
3035 Pkt.

Beitrag zu Krefelder Salzgrotte im salvea vom 20.07.2011

Einmal tief wohltuende Luft einatmen in der Krefelder Salzgrotte - absolut zu empfehlen! Wir waren hier kürzlich das erste Mal und sind sehr begeistert gewesen einfach mal für eine Stunde abzuschalten, mit angenehmer Entspannungsmusik in einer tollen "salzigen" Atmosphäre. Nicht nur tiefenentspannend, sondern auch als gesund empfanden wir den Besuch und auch wenn wir den Eintritt mit 9,50
Saisonspezialitäten - Finesse Honig Marone

Finesse Honig Marone

Unsere Empfehlung für die kalte Jahreszeit: Herta Finesse Schinken mit Honig und Maronen geröstet. Wir garantieren hauchzarten Genuss mit 3 Prozent Fett und höchste Produktsicherheit durch Fleisch aus kontrollierter Herkunft. mehr

Bewerte den Ort "Krefelder Salzgrotte im salvea" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle