Passwort vergessen? Hilfe?
Facebook Connect

Heyeglas See – Husum

Facebook empfehlen

Adresse: Rehburger Straße, 31632 Husum

von

Bewertungen

1 Beitrag
3 Bewertungen

Platz
1528
von 59390


Platz 1528 von allen Ausflugszielen:
Seen & Bäder (Platz 210)
Baggersee (Platz 11)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Nur bei gutem Wetter geeignet
Anzahl Besuche: 2957

Bewertungen und Kommentare

mike018
Nienburg (Weser)
340 Pkt.

Beitrag zu Heyeglas See vom 22.04.2010

Der Heyeglas See liegt an der Landstrasse zwischen Rehburg und Husum im Landkreis Nienburg. Im Sommer ist hier den ganzen Tag über jede Menge los.
Im hinteren Bereich (nennt sich Schwarzer Strand) gehen Taucher öfters unter. Da der See eine relativ klare Sicht auch unter Wasser bietet, kommen Taucher öfters auch von weiter weg hier her.
Im vorderen Bereich ist ein sehr grosser Sandstrand der zum Sonnen oder auch Baden einlädt. Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder einige Halbstarke, die der Meinung sind, mit ihren Autos oder Motorrädern auf das Gelände rauf zu fahren und dort wilde Sau zu spielen.
Auf der gegenüberliegenden Seite findet man öfters gemischtes Publikum. Dort wird FKK toleriert.
Fazit: Dieser See bietet eigentlich für jeden etwas, es ist relativ sauber dort und deshalb vergebe ich mal 5 Blätterkronen.
Leberwurst - Delikatess Leberwurst, 125g

Delikatess Leberwurst, 125g

Mit unserer 125g Herta Delikatess Leberwurst genießen Sie Spitzenqualität im Golddarm. Diese zeichnet sich durch besondere Cremigkeit und einen fein würzigen Geschmack aus. So wird jeder Bissen ein Genuss. mehr

Bewerte den Ort "Heyeglas See" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.


LOGIN
 
Passwort vergessen? Hilfe?
Facebook Connect
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle