Haus Heimpel – Kressbronn am Bodensee

Facebook empfehlen

Adresse: Zum Berger Weiher 10, 88079 Kressbronn am Bodensee

von

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
14775
von 60006


Platz 14775 von allen Ausflugszielen:
Unterkünfte & Landhotels (Platz 746)
Bauernhof (Platz 68)
Beitrag schreiben

Anzahl Besuche: 383

Bewertungen und Kommentare

mamavon2
Eschwege
43960 Pkt.

Beitrag zu Haus Heimpel vom 13.03.2012

Das Haus Heimpel bietet eine sehr schöne ferienwohnung an, sie ist etwa 100qm groß und bietet genügend Platz für fünf Personen. Die Wohnung wurde mit vier Sternen ausgezeichnet und bietet hohen Komfort, sie hat drei Schlafräume, ein Wohnraum mit einer Eßecke, eine Dusche, einen Balkon, es gibt auch ein Kinderbett und einen Kinderhochstuhl. gerne darf man auch die Waschmaschine mitbenutzen, auch einen Kinderspielplatz gibt es hier. Erwachsene können in der eigenen Brennerei gerne mal kosten.
Saftiger Genuss - Herta Saftiger Genuss Saftschinken 125 g

Herta Saftiger Genuss Saftschinken 125 g

Dieser Kochschinken ist saftig und würzig-mild im Geschmack und ermöglicht dank gefalteter Scheiben ein einfaches Entnehmen. 5 Scheiben in der wiederverschließbaren 125g Packung bieten einen idealen Frischevorteil. mehr

Bewerte den Ort "Haus Heimpel" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle