Gaststätte / Hotel Witte-Beimohr – Essen-Bevern

Facebook empfehlen

Adresse: Kirchstraße 16, 49632 Essen-Bevern

von

Bewertungen

1 Beitrag
5 Bewertungen

Platz
6305
von 60004


Platz 6305 von allen Ausflugszielen:
Unterkünfte & Landhotels (Platz 220)
Landhotel (Platz 68)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Wetter spielt hier keine Rolle
Anzahl Besuche: 1211

Bewertungen und Kommentare

GutesLand
Essen (Oldenburg)
860 Pkt.

Beitrag zu Gaststätte / Hotel Witte-Beimohr vom 31.07.2010

Das Hotel Witte-Beimohr befindet sich in der idyllischen Dorfgemeinde Essen/Oldenburg im norddeutschen Hasetal.

Neben der kulturreichen Innenstadt der Dorfgemeinde, ist die Umgebung voller Naturerlebnisse und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.

Die Verpflegung im Hotel war zufriedenstellend und preiswert. Durch die zentrale Lage, ist alles in der Umgebung schnell erreichbar und braucht keine großartigen Anreiseaktionen.

Alles in allem: wunderbarer und vorallem preiswerter Service, wunderbare Umgebung!
Bacon - Breakfast Bacon

Breakfast Bacon

Unser saftiger Breakfast Bacon in bester Herta-Qualität ist ein herzhaftes Geschmackserlebnis- nicht nur zum Frühstück. Herta feiner Frühstücksspeck ist mild gesalzen und in dünne Scheiben geschnitten. Beim anbraten benötigen Sie kaum Fett. Probieren Sie unseren Bacon auch einmal knusprig ausgelassen aus dem Ofen. Ideal fürs deftige Frühstück mit Ei und Toast oder zum verfeinern von leckeren Gerichten wie Speckböhnchen oder Datteln im Speckmantel. mehr

Bewerte den Ort "Gaststätte / Hotel Witte-Beimohr" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle