Passwort vergessen? Hilfe?
Facebook Connect

Gasthaus & Landhotel Zu den Drei Schwänen – Bad Klosterlausnitz

Facebook empfehlen

Adresse: Köstritzer Straße 13, 07639 Bad Klosterlausnitz

von

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
47882
von 59390


Platz 47882 von allen Ausflugszielen:
Unterkünfte & Landhotels (Platz 6045)
Landhotel (Platz 1194)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Auch bei Sauwetter einen Besuch wert
Anzahl Besuche: 123
mehr Informationen unter:
www.dreischwaene.de

Bewertungen und Kommentare

Makkel
Jena
720 Pkt.

Beitrag zu Gasthaus & Landhotel Zu den Drei Schwänen vom 02.04.2013

Das Gasthaus und Landhotel Zu den Drei Schwänen bietet neben Unterkunft und Restaurant auch attraktive Angebote zu Wellness und Erholung. Angefangen mit der Lage, unmittelbar neben dem Schwanenteich, ist auch das Kristallbad mit Sauna- und Wellnesspark einen Fußweg von gerade einmal 5 min. entfernt. Das Gasthaus bietet eine abwechslungsreiche Küche mit allerlei Leckereien an. Gerade für einen Entspannungs- oder Romantik-Urlaub gibt es hier interessante Angebote.
Würstchen - Knacki 6er

Knacki 6er

Genießen Sie unsere 6 beliebten, herzhaft milden Würstchen ohne Pelle - Kalt und warm ein Genuss! Perfekt als Komponente zu einer warmen Mahlzeit oder als Snack für zwischendurch. Ideal für Kinder!
mehr

Bewerte den Ort "Gasthaus & Landhotel Zu den Drei Schwänen" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.


LOGIN
 
Passwort vergessen? Hilfe?
Facebook Connect
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle