Froschgrundsee Schönstädtspeicher Rödental – Rödental

Facebook empfehlen

Adresse: Schönstädtspeicher, 96472 Rödental

von

Bewertungen

1 Beitrag
0 Bewertungen

Platz
52989
von 59941


Platz 52989 von allen Ausflugszielen:
Seen & Bäder (Platz 4210)
Stausee (Platz 123)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Nur bei gutem Wetter geeignet
Anzahl Besuche: 270

Bewertungen und Kommentare

chribr
Rödental
16035 Pkt.

Beitrag zu Froschgrundsee Schönstädtspeicher Rödental vom 21.08.2011

Wer gerne einen schönen Spaziergang machen möchte oder einfach mit dem Fahrrad oder den Inlinern eine schöne Zeit verbringen will, der ist am Schönstädtspeicher auch Froschgrundsee genau richtig. Hier können sie auf befestigten Wegen. Die Aussicht auf den Stausee ist einfach herrlich, die Kinder haben auch ihren Spaß und das ganze ist natürlich kostenfrei. Man kann dann auf jeden Fall in die Gaststätte einkehren und dort noch ein leckeres Essen genießen.
Leberwurst - Delikatess Leberwurst, 250g

Delikatess Leberwurst, 250g

Unsere leckere 250g Herta Delikatess Leberwurst zeichnet sich durch eine besondere Cremigkeit und einen fein würzigen Geschmack aus. Mit der praktischen 250g Packung wird jeder Bissen ein Genuss. mehr

Bewerte den Ort "Froschgrundsee Schönstädtspeicher Rödental" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle