Fischzucht Bögerhof – Extertal

Facebook empfehlen

Adresse: Bögerhof 1, 32699 Extertal

von

Bewertungen

1 Beitrag
1 Bewertung

Platz
6717
von 59989


Platz 6717 von allen Ausflugszielen:
Sportliche Aktivitäten (Platz 607)
Angeln (Platz 57)
Beitrag schreiben

Anzahl Besuche: 1092

Bewertungen und Kommentare

schmackebatz
Wuppertal
24925 Pkt.

Beitrag zu Fischzucht Bögerhof vom 25.08.2010

Die Fischzucht Bögerhof im Extertal besteht aus insgesamt 4 Teichen wobei der größte eine Fläache von etwa 1,5 ha hat. Wer auch mal im Winter angeln möchte kann das hier wirklich gut machen. Außer Montags ist die Anlage das ganze Jahr geöffnet. Zu fangen gibt es hier Aal, Barsch, Schleie aber auch Störe. Forellen sind auch ganz viele da. Die Preise sind sehr gut und der Fisch absolute Spitze. Hier macht das angeln so richtig spaß gerade auch weil man mitten in der natur ist. Also traut euch doch mal nen Besuch hier zu. Es lohnt wirklich.
Finesse - Finesse Putenbrust hauchzart mit Honig

Finesse Putenbrust hauchzart mit Honig

Unsere locker-leichte Putenbrust.Hauchzart geschnitten und mit einer leichten Honignote verfeinert. Locker aufgefaltet und damit schnell und einfach zu portionieren. Erhältlich in der 150g Packung. mehr

Bewerte den Ort "Fischzucht Bögerhof" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Wie komme ich dahin?

Nestle