Bootsverleih am Baldeneysee – Essen

Facebook empfehlen

Adresse: Freiherr-vom-Stein-Straße 203, 45133 Essen

von bounCe86
Fotos von bounCe86

Bewertungen

1 Beitrag
6 Bewertungen

Platz
255
von 59989


Platz 255 von allen Ausflugszielen:
Seen & Bäder (Platz 30)
See (Platz 11)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Nur bei gutem Wetter geeignet
Anzahl Besuche: 7069

Bewertungen und Kommentare

bounCe86
Gelsenkirchen
160 Pkt.

Beitrag zu Bootsverleih am Baldeneysee vom 29.04.2010

Hier macht das Bootfahren besonders Spaß, denn der Baldeneysee ist groß genug, um einige Zeit auf ihm zu verbringen, Besonders im Sommer 2010, während RUHR 2010, gibt es eine besondere Insel-Aktion auf der See, die sich in einem Boot noch besser beobachten lässt. Aber auch ohne diese Aktion ist der Bootsverleih immer eine Reise wert.
Finesse - Finesse Schweinebraten würzig gegrillt

Finesse Schweinebraten würzig gegrillt

Mit Herta Finesse Schweinebraten bieten wir ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit würzigem Grillrand. Die raffinierte Alternative zu Schinken. Der Schweinebraten zeichnet sich durch eine Würze ohne Nitrit-Pökelsalz aus bei 3 Prozent Fett. mehr

Bewerte den Ort "Bootsverleih am Baldeneysee" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein!


Anmelden
Facebook Connect
 
Passwort vergessen? Hilfe?
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Passend dazu

Saftiger Genuss - Herta Saftiger Genuss Saftschinken 125 g
von lillymaus

Rezept Tipp:

Bauernomelette

Wie komme ich dahin?

Nestle