Passwort vergessen? Hilfe?
Facebook Connect

Allwetterbad – Warstein

Facebook empfehlen

Adresse: Lortzingstr. 1, 59581 Warstein

von myRegioGuide
von myRegioGuidevon myRegioGuide
Fotos von myRegioGuide

Bewertungen

2 Beiträge
0 Bewertungen

Platz
2974
von 59393


Platz 2974 von allen Ausflugszielen:
Seen & Bäder (Platz 427)
Erlebnisbad (Platz 66)
Beitrag schreiben

Wetterabhängig?
Wetter spielt hier keine Rolle
Anzahl Besuche: 618

Bewertungen und Kommentare

vermi
Geldern
53335 Pkt.

Beitrag zu Allwetterbad vom 22.07.2011

Das Allwetterbad in Warstein gefällt mir persönlich sehr gut. Es sieht zwar von aussen nicht schick und modern aus, aber innen ist es doch wirklich gut. Der gesamte Bereich ist sauber und gepflegt, die Unkleiden modern. Es gibt einen Innen- und einen Aussenbereich mit verschiedenen Becken. Auch der Wellnessbereich mit einigen netten Whirlpools ist richtig schön hier. Es gibt zwar nicht die absoluten Highlights wie Wellenbecken oder große Rutschen aber dennoch ist es ein schönes Bad für die gesamte Familie und das zu einem fairen Preis. Man kann hier sicher einige schöne Stunden verbringen.
vermi
Geldern
53335 Pkt.

Beitrag zu Allwetterbad vom 25.05.2010

Das Allwetterbad in Warstein macht seinem Namen alle Ehre. Sowohl für gutes als auch für schlechtes Wetter gibt es jeweils einen großen Innen- und Aussenbereich. Das bad ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Die whirlpools sind hervorragend, richtig schön groß. Auch die Pommes im Restaurant sind lecker :-).
Saisonspezialitäten - Finesse Schinken mit zartem grünem Spargel

Finesse Schinken mit zartem grünem Spargel

Genießen Sie unseren hauchzarten Finesse Schinken jetzt wieder in einer raffinierten Kombination mit zartem, grünen Spargel. Diese Herta Finesse Kreation ist eine hervorragende Mischung aus hauchzarter Leichtigkeit und einer frischen Spargelnote – unsere Empfehlung für schöne Sonnentage! Mit 3 Prozent Fett ist Finesse Schinken ein leichter Genuss. Wir garantieren Ihnen Qualität und Sicherheit durch Fleisch aus kontrollierter Herkunft. Erhältlich in der 125g Packung. mehr

Bewerte den Ort "Allwetterbad" und schreibe einen Beitrag!

Schreib Deinen Beitrag so, als ob Du Deinem besten Freund von dem Ausflugsziel berichtest – Kein Spam, keine Werbung ist Ehrensache!
 
Zeichen: 0
Ich bestätige, dass der eingestellte Text bzw. das eingestellte Foto- und Videomate­rial von mir selbst erstellt wurde oder ich zumindest die Erlaubnis habe, das Material entsprechend zu nutzen. Ich versichere, dass durch die hiermit erfolgende Veröffent­lichung des von mir eingestellten Materials keine Rechte Dritter, insbesondere keine Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte (insbesondere Recht am eigenen Bild) verletzt werden.


LOGIN
 
Passwort vergessen? Hilfe?
Facebook Connect
CODE
Neu? Jetzt kostenlos   
mitmachen

Wie komme ich dahin?

Nestle